Mein Freund findet Shirin David geil?

6 Antworten

Hat er denn gesagt dass er sie sexuelle anziehend findet?

die Frau ist übrigens nur Plastik xD

Laurajonestuf
Fragesteller

Er findet die geil sagt er

Wenn man sich darüber aufregt das der andere Part in der Beziehung Bilder von anderen liket und sich einen drauf gönnt ist man fernab jeglicher Realität.

Männer sind im dem Bereich sehr merkwürdig, auch verheiratete Männer gucken heiße Frauen hinterher obwohl sie glücklich verheiratet sind. Das ist normal, aber hast du schonmal mit deinem Freund geredet ?

Für weitere Fragen gerne FA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach drohen und falls nix passiert fallen lassen. Weil...ich mein. Anscheinend bist du ja nicht genug.

Lass ihn doch die olle geil finden und auf sie wi**sen, er wird niemals die Gelegenheit haben in ihre Nähe zu kommen, das sind alles Hirngespinster. Lieber eine shirin als z.B deine Klassenkameradin oder deine beste Freundin

Ich bin auch in einer bz und finde andere Männer geil, schön und erregend

trz liebe ich meinen Verlobten