Wieso ist der Modegeschmack der heutigen Jugend so unfassbar hässlich geworden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Der Trend verschwindet 84%
Der Trend wird bleiben 16%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Trend wird bleiben

Ich hoffe, der Trend wird bleiben. Vor allem wegen Menschen wie dir. Du hast doch nicht ernsthaft unter den Themen zu dieser Frage "schwul" angegeben?

Wir sind ein freies Land wo jeder sich anziehen darf wie er will. Wer glaubst du wer du bist, dass du entscheiden darfst, wer sich wie anziehen soll? Das muss dir nicht gefallen, aber respektiere es doch. Dir würde es auch nicht passen, wenn jemand deinen "Style" als hässlich betiteln würde.

Kleidung ist einfach nur Kleidung. Die sieht nicht "schwul" aus oder "wie eine Frau" und selbst wenn, dann ist das doch völlig in Ordnung? Was ist dein Problem mit Schwule und Frauen?

Es gibt sogar Männer, die sich schminken. Ein Hoch auf solche Männer, die trauen sich etwas und laufen nicht wie du irgendwelchen gesellschaftlichen Schubladen hinterher, die einen in den Kopf eingepflanzt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – psychologischer Bereich
Akatora
Fragesteller

Du bist vielleicht witzig:D

Enivia  14.03.2019, 11:28
@Akatora

Ja..Alles was man nicht versteht ist witzig :D

Akatora
Fragesteller
@Enivia

Du hast hier mit Abstand den besten Kommentar verfasst, wirklich du bist einfach zum totlachen:D So extrem verblendet war hier echt keiner:D

Akatora
Fragesteller
@Enivia

Das du homosexuell bist war aber dann auch wieder klar:D

Alle Menschen mit denen ich solche Diskussionen hatte waren komischerweise immer schwul oder lesbisch, wer sonst würde so einen Kleidungsstil verteidigen.

Es sind immer die homosexuellen mit so einer linken vollkommen von jeglicher Vernunft abweichenden Meinung.

Habe natürlich nichts gegen Homosexuelle, du bekommst auch auf jeden Fall die hilfreichste Antwort, ich hab mich selten so amüsiert wegen einem Kommentar

xxfabienne  14.03.2019, 15:59
@Akatora

Ich verteidige dass auch gerne als heterosexueller Mensch. Können deine Verachtung und Verallgemeinerung nicht mal aufhören ?

Akatora
Fragesteller
@xxfabienne

Auch Heterosexuelle können Quatsch erzählen. Ne das ist nur so eine Sache die mir mal aufgefallen ist, wenn Menschen besonders viel humanistische möchtegern Sch**** labern dann waren sie immer Homosexuell

Enivia  05.03.2020, 11:25
@Akatora

Ja weißt du auch warum? Das ist ganz einfach. Die meisten Homosexuellen passen sowieso nicht in das Ideal der Gesellschaft, egal wie sie es drehen. Egal wie sehr sie sich anpassen, da ihre sexuelle Orientierung dann wieder aus der Reihe schlägt.

Die meisten schei*en dann einfach auf die Wünsche der Gesellschaft und ziehen ihr eigenes Ding durch. Tut mir ja schrecklich leid, dass du ein Opfer der Gesellschaft bist, aber deswegen hast du kein Recht andere runtermachen, nur weil sie sich mehr trauen als du.

Warum „Humanismus“ dumm ist, musst du mir aber nun wirklich erklären. Humanismus —> Gleichberechtigung aller Menschen, Streben nach Menschlichkeit

Halbrecht  13.04.2020, 02:56

schminken ist einfach nur primitiv ..aber wenns die Männer wegen der Gleichberechtigung auch mal wollen : her mit der primitivität.

Der Trend verschwindet

Ich an deiner Stelle würde nicht meckern weil er dir nicht gefällt weil an sich ist es ja egal wer was trägt. Schlimmer ist es wenn die Leute die diesen Mist tragen dich ausgrenzen wenn du deinen eigenen Style hast. Frag lieber wie so die Jugend überhaupt so viel schlechter ist als die vorherige zu deiner Zeit, da dies meines Erachtens nach die bessere Frage wäre. An meiner Schule würde sich der Frage nach dein Magen umdrehen, weil die sind echt krass. Alle hören Rap und alle haben mindestens ein Outfit von Louise Voutton oder eben Gucci. Wenn du das nicht hast oder du den verletzenden Humor von ihnen verstehst bist du am A****.

Keine Ahnung wiealt du bist aber wenn du aus der Schule bist kannst du froh sein das du das nicht mehr mit erleben musst.

Freundliche Grüsse

Mabelin

Akatora
Fragesteller

Wenn es eine Sache gibt die noch schlimmer ist als den oben genannten Mist, dann sind es Gucci oder Balenciaga oder der ganze Rest.

Für 20 euro bei H und M bekommt man Sachen die besser aussehen als dieser Dreck.

Und ganz im Ernst, lass dir von diesen Schwachmaten nix erzählen, durch solche überteuerte Kleidung kompensieren die nur ihre Minderwertigkeitskomplexe, viel Geld für Klamotten ausgeben kann jeder, das heißt noch lange nicht das man auch wer besonderes ist.

Genau das Gegenteil wäre bei mir der Fall, ich wünschte ich könnte auf deiner Schule diesen assozialen Abschaum treffen, wenn da mich jemand blöd anmachen würde dann würde ich denen ihre schwule Gucci Bauchtasche vom Körper reißen und dahin stecken wo dieser hässliche Mist hin gehört, nämlich in den A*****

Akatora
Fragesteller

Wenn es eine Sache gibt die noch schlimmer ist als den oben genannten Mist, dann sind es Gucci oder Balenciaga oder der ganze Rest.

Für 20 euro bei H und M bekommt man Sachen die besser aussehen als dieser Dreck.

Und ganz im Ernst, lass dir von diesen Schwachmaten nix erzählen, durch solche überteuerte Kleidung kompensieren die nur ihre Minderwertigkeitskomplexe, viel Geld für Klamotten ausgeben kann jeder, das heißt noch lange nicht das man auch wer besonderes ist.

Genau das Gegenteil wäre bei mir der Fall, ich wünschte ich könnte auf deiner Schule diesen assozialen Abschaum treffen, wenn da mich jemand blöd anmachen würde dann würde ich denen ihre schwule Gucci Bauchtasche vom Körper reißen und dahin stecken wo dieser hässliche Mist hin gehört, nämlich in den A*****

Also ich M/14 bin auch der Meinung, dass Hosen die wirklich so eng sind, sodass man da keine Falten sieht, bei Jungs echt nicht so gut sind. Dennoch trage ich auch Hosen, die zumindest unten sehr eng sind.

Gegen Nmd‘s habe ich jetzt eigentlich nichts aber ich trage sie auch nicht. Ich trage eher Nike Airmax 97 oder Yeezy Boost 350 v2‘s.

Die Jugend orientiert sich wahrscheinlich auch an Rappern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.03.2019, 13:16

Ps Hosen Krempel ich auch nicht so hoch, dass man die Knöchel sieht.

Eher so 1-2cm von den Schuhen Hoch gekrempelt.

Der Trend verschwindet

Du scheinst Dich nur über den Kleidungsstil der Jungen aufzuregen. An sich muss ich Dir da recht geben. Wirklich Stil haben die wenigsten, und männlich wirkt das ganze auch nicht. Aber letztendlich muss jeder selber wissen, wie er rumlaufen möchte.

Du würdest es sicher auch nicht gut finden, wenn man Dir sagt, was Du zu tragen hast. Weil, Trainingsanzüge, Bomberjacken und Cargo Hosen, sind auch nicht wirklich toll anzusehen.

Markensachen von Adidas, Nike etc. sind immer scheußlich. Vor allem, weil man damit öffentlich zeigt, wie manipulativ man doch ist. Viel Geld für nichts.

Aber wie alle Trends davor, wird sich auch das wieder ändern. Dinge kommen und gehen.

Die einzigen Menschen vor denen ich Achtung habe, wenn es um Mode geht, sind sowieso nur die, die sich selber treu bleiben. Ganz egal ob es gerade im Trend ist oder nicht. Menschen, die einfach darauf sche****, ob die Jacke schon seit 30 Jahren out ist, und sie trotzdem tragen. Einfach weil es ihnen selber gefällt. Menschen, mit eigenem Verstand eben.

Arazorn  14.03.2019, 14:12

Da muss ich dir bei den Markenkleidern leider widersprechen. Gewisse Marken sind überteuert so wie du sagst, da geb ich dir recht, dazu gehört zum Beispiel Supreme oder Bape. Doch bei Sportmarken wie Nike oder Adidas zahlt man Qualitativ hochwertige Sportkleidung und Schuhe. Ich hatte eine Zeit da habe ich möglichst bei allem gespaart und billige Schuhe/Kleidung gekauft. Für den Alltag ist das auch ok, aber wenn es um Sport geht macht die Qualität bei Funktionskleidung erstaunlich viel aus. Oft hatte ich Mühe mit no Name Schuhen, sie gingen sehr schnell kaputt und gaben kein Halt, erstaunlich Bequem waren sie oft auch nicht. Vielleicht ist da anzumerken das ich Parkour und Freerunning mache und bei dem Sport sind die Schuhe sehr wichtig. Dann habe ich wieder angefangen Marken zu kaufen. Sie halten länger, sind bequemer und wenn man sie kauft wenn sie Aktion sind dann bezahlt man auch nicht mehr so viel.

Vergleichbar mit Skikleidung oder jeglicher anderer Sportkleidung. Da ist die Qualität wichtig also zahlt man gerne mehr und bekommt dafür auch Qualität. Meine Skischuhe z.B. haben gut 350.- gekostet aber sind bisher mit abstand die besten und bequemsten die ich je hatte und ich weiss wovon ich spreche, ich fahre schon mein ganzes leben Ski und hatte schon diverse Schuhe.

Aber wie gesagt bei Kleidungsstücken die nur durch Hype ihren teuren Preis rechtfertigen bin ich absolut deiner Meinung.

Der Trend verschwindet

Die "heutige Jugend" hört sich so an, als seist Du alt und weise.^^ Wie gut, dass es keine Einheitskleidung gibt, die einem aufgezwungen wird. Jeder trägt das wozu er Lust hat. Mode kommt und geht und im Laufe der Jahrzehnte kommen bestimmte Modetrends auch immer wieder. Warum denkst Du überhaupt darüber nach. Wenn Dir etwas nicht gefällt, weggucken.

Akatora
Fragesteller

Bei dem Müll der angezogen wird wünschte ich es gäbe Einheitskleidung.

Jo258  14.03.2019, 11:59
@Akatora

Mit 19 sollte man schon etwas mehr Verstand haben.

Akatora
Fragesteller
@Jo258

Wieso? Grade Schuluniformen wären was schönes, dann muss ich nicht mehr diese Typen in Jogginghose in der Schule sehen

Jo258  14.03.2019, 12:05
@Akatora

Dann zieh doch in irgendein diktatorisch geprägtes Land. So wie ich mich jetzt aus diesem schwachsinnigen Thread zurückziehe.

Akatora
Fragesteller
@Jo258

Na dann mal viel Spaß noch mit deiner Individualistisch geprägten Weltanschaung, hauptsache anders auch wenns schrecklich ist nicht war?