Hautenge Jeans?

annie80  24.03.2024, 15:42

Schönheit total entfalten? Wie meinst du das?

albertflorian
Fragesteller

Heute sieht man nicht mehr, hat wer eine gute Figur oder nicht. ..

11 Antworten

Als ich heut das Foto bei Tumblr gesehen hab, dachte ich "wow sieht nice aus" und hielt im ersten Moment für real. Aber es ist ein KL gut gemachtes Bild. Die Zeit der Super Skinnys wird eines Tages wiederkommen. So wie gerade die Baggys im Trend sind geht der auch wieder vorbei. Und so wird es auch mit Skinnys sein, irgendwann sind die wieder voll im Trend.

Ich selber mochte schon immer so hautenge Skinnys die wie eine zweite haut sitzen und sich die Beine abzeichnen. Ich trag meine Skinnys auch so und mag das tragegefühl, was wahrscheinlich nicht jeder versteht und auch nicht jedem gefällt. Das stört mich aber nicht und jeder muss sich wohlfühlen und selbst gefallen in dem was er trägt.

Ich trage solche Skinnys zwar nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch hin und wieder sehr gern.

Ob diese nun in oder out sind sollte egal sein wenn man etwas gerne trägt. Momentan sind ja Baggys hoch im Trend und man sieht diese überall. Ist nicht meins bei Jeans aber jeder wie er will und hauptsache man fühlt sich wohl.

Ja ich mag sie bei Frauen und Männern. Hab gerade am Samstag immerhin 2 Herren in skinny Jack&Jones-Jones gesehen und auch einige Mädels. Also es ist halt nur weniger geworden. Die Jungs wieder alle in skinny Jeans - ja das wärs. Weiß nicht, wann die Baggys verschwinden, dauert nicht mehr lange. Ich hab mir diese hier neu gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
albertflorian
Fragesteller

Eine wunderschöne Hose

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋, bin vor kurzem wegen dem Baggy-Trend von Hollister-Skinnys zu Kani-Baggys gewechselt und brauch mich seither nd mehr um meine Figur kümmern 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so hauteng und vor allem dann so weit /. normal oben getragen war noch nie so extrem,,in".

Normale skinny Jeans und engere Jeans sind es noch immer, bei den meisten dann etwas tiefer getragen. So wie in den Hauptjahren der skinny Jeans und von ,,sagging" so 2009-2017. Da hat ,,man" die aber eher tiefer getragen und nicht so hauteng und bis nach oben gezogen.

Also hier bei uns tragen viele auch enge Jeans (neben slim fit und dem heute modernen baggy-light). Allgemein auch wieder etwas tiefer so wie in besagten Jahren. Aber das Bild wie oben: das war eigentlich so nie und wird wahrscheinlich auch nicht sein.