Star Stable - Herz im Chat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf 'alt' drücken und gedrückt lassen und dann auf den rechten zahlen auf der tastatur (hat nicht jede tastatur) 1 und dann 5 drücken und dann alt loslassen

LG PR

AnniMolly
Fragesteller

Dankeschön :) jetzt weiß ich es endlich auch :D

vllt mit Alt+Numpad3 (?)

♥♥♥

AnniMolly
Fragesteller

Nein leider nicht. Hab ich schon versucht aber in diesem Chat kommt bei mir nur ein Fragezeichen aber vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Hey, du musst "Alt" drücken (halten) und dann auf dem Numpad auf der rechten Seite die Ziffern 0,1,6,4 nacheinander drücken. Dann musst du einfach "Alt" loslassen und dann erscheint ein Herz.

Hier ist das ja so (und woanders auch), dass, wenn du diese Reihenfolge drückst, dieses Zeichen ¤ erscheint, aber bei Star Stable ist das irgendwie anders. Keine Ahnung, warum ;)

LG Aladin30