SSO Chat?

2 Antworten

Hallo StarStableFa90,

Um den Chat benutzen zu können, musst du deine Email bestätigt haben. Bei Erstellung deines Accounts musst du diese Email bekommen haben. Wenn nicht, dann kontaktiere den Support über die Star Stable Seite.

Das Chat Symbol ist ganz unten links im Spiel in der Ecke.

LG

StarStableFa90
Fragesteller

Es tut mir leid aber ich verstehe es nicht genau könntest du mir bitte helfen

ripleben  21.01.2022, 20:28
@StarStableFa90

Als du dir einen Star Stable Account erstellt hast, musstest du deine Email Adresse eingeben.

Du musst dich in deinen Email Account einloggen und dort die Email von Star Stable anklicken. Dort ist ein Link, mit dem du deinen Account bestätigen kannst.

StarStableFa90
Fragesteller
@ripleben

Also ich hab es so weit geschafft wo es steht beim Internet Star stable . Email zur Verifizierung verschickt und wirf ein Blick in dein Postfach um die Verifizierung zu vervollständigen

ripleben  21.01.2022, 21:07
@StarStableFa90
wirf ein Blick in dein Postfach

Ja, genau das musst du jetzt machen.

Du musst doch wissen, was deine Email ist und wo du den Account hast?

ripleben  21.01.2022, 21:07
@StarStableFa90

Die Email wurde an deine Email Adresse verschickt, die du bei der Erstellung deines Accounts eingegeben hast.

Nicht an deinen Star Stable Account.

StarStableFa90
Fragesteller
@ripleben

Aber soll es in der Postfach von Star stable Spiel kommen oder an der email also der email von mein Handy?