Zensierung in Star Stable?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SaLyRaX42o,

Der chat wird so zensiert, weil es ein Vorfall gab zwischen einem etwas jüngerem Spieler und einem etwas älteren Spieler und darauf hin haben die Eltern von dem jüngerem Spieler SSO verklagt und dann hat SSO das mit dem Chat eingefügt.

Wenn du die ganze Geschichte hören willst sag bescheid.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaLyRaX42o
Fragesteller

Ja bitte, ich würde mich gerne mehr darüber informieren!

jxstsofiex  22.08.2020, 21:09

Ich will die Geschichte hören bitte :3

HorseLover2007  23.08.2020, 12:57
@jxstsofiex

Also ein etwas jüngerer Spieler spielte Star Stable und fand dann einen anderen Spieler der sehr nett zu ihm war. Sie schrieben in SSO fast Tag täglich. Nach einiger Zeit sagten sie dann auch ihr Alter, der jüngere Spieler sagte sein echte Alter der andere Spieler hin gegen sagte das er auch ungefähr so alt wäre was gar nicht stimmte. Dann fragte der ältere Spieler ob sie sich mal treffen wollten. Der jüngere Spieler sagte ja weil er dachte das nichts schlimmes passieren könnte. So tauschten sie ihre Adressen aus. Der jüngere Spieler sagte also zu seinen Eltern das er sich mit einem Freund/ Freundin treffen würde. Als er denn dort war und an der Haustür klingelte öffnete der ältere Spieler und sagte das er der Vater wäre und sagte das sein Sohn/Tochter gleich wieder kommen würde und bittet ihn herein damit er hier warten könnte. Und ich glaube das er denn irgendwie verletzt wurde oder irgendwas anderes was nocht so schön ist. Der jüngere Spieler kam an dem Abend auch nicht nach Hause und dann wurde der Junge / das Mädchen irgendwie gefunden, darauf hin haben die Eltern SSO verklagt. Dann passierte das mit dem Chat.

Es kann sein das es alles ganz anderes war, aber das habe ich gehört

Und sry falls irgendwas falsch geschrieben wurde.

SaLyRaX42o
Fragesteller
@HorseLover2007

ja aber was ich nicht verstehe an SSO, es sollte eigene Server für Jüngere und Ältere Spieler geben und man muss sich erst mit nem Ausweis Ausweisen und der Spieler der jetzt z.b 16 Jahre alt ist kommt in einem Server rein wo sich ältere oder gleichaltrige Leute befinden und die Spieler die unter 16 sind kommen in einem Server rein wo sich 13 - 15 Jährige aufhalten und die Spieler die unter 13 sind kommen halt in einem Server rein wo sich 7 - 10 jährige aufhalten und je nach Server sind die Chat Einschränkungen auch anders zum beispiel da wo sich die ganz jüngeren Spieler aufhalten ist halt mehr Einschränkung , bei dem Server wo sich 13 - 15 jährige aufhalten ist eine mittelmäßige Einschränkung und der Server der älteren ist halt fast ohne Einschränkungen und man müsste sich jedes Jahr halt neu Ausweisen! Ich glaube dass die Idee nicht mal so schlecht wäre und das man sich halt irgendein Programm programmiert der die Ausweise auslest und die Spieler je nach alter in einem Server verschoben werden.

Ich glaub ich werde diesen vorschlag an den SSO support schicken!