Frage von HobbesBingo, 37

Star Stable , Herz Zeichen mit dem Mac?

Hallo , ich spiele Star Stabile online. Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Herz Zeichen im Chat mit dem Macbook zu machen? Ich habe nämlich keine eigene 'Zahlen-Tastatur' die rechts mit drauf ist.

GLG , Liv Birchfall :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoLara242xo, 32

Beim Mac musst du soweit ich weiß das irgendwie bei den PC Einstellungen einstellen, dass du Herzen machen kannst. Wie genau weiß ich leider nicht, hab keinen Mac. :)

Kommentar von HobbesBingo ,

danke , ich werde mal schauen xd

Antwort
von Charlett1011, 19

Hab genau das gleiche Problem, aber ich kann dir da leider nur sagen das es so gut wie hoffnungslos ist :/ Hab das ganze Internet durchforstet und letztlich gab es einen Weg wo man das irgendwo kopieren musste und dann noch son paar Zwischenschritte, das klang aber viel zu kompliziert. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht geht...