Star stable Herz im Chat?

4 Antworten

Ich weiß, die frage ist schon etwas her, aber für alle die die leinen Zahlnblock auf der rechten seite haben gibt es noch eine andere Kombination. Und zwas lautet die wie folgt:

ALT und FL gedrückt halten und M J O U drücken

Ich hoffe ich konnte den leuten ohne Zahlenblock helfen :)

LG MarieHolzberger (SSO: Alexandra Candlefire Server: 4)

Hey, Du musst Alt drücken und gedrückt halten, dann auf dem rechten zahlenblock 1 und 5 (oder 4 mal die 9) drücken dann müsste ein herz kommen :)

Hey, du musst "Alt" gedrückt halten und rechts auf dem Ziffernblatt 0,1,6,4 nacheinander drücken. Dann "Alt" loslassen und es kommt so ein Herz. :)

Allerdings geht das nur bei Star Stable, denn hier und woanders auch kommt bei dieser Reihenfolge dieses Zeichen: ¤

LG Aladin30

Hoffe ich habe dir geholfen :)

Du musst dann Lat und Fn gedrückt halten und dann M j o u nacheinnader drücken und alt+Fn loslassen.