Star Stable Online Chat-Codes? rr.h mit love?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Corinna250,

Dies sind Rollenspiele.

rr.h steht für Reiterhof. Man kann im Chat zwar auch Reiterhof schreiben, ohne das es zensiert wird, aber die Kids finden Abkürzungen natürlich cooler.

WH steht für Wilde Herde und dafür werden natürlich Stuten oder Hengste gesucht.

Mit love heißt, dass eine love story gespielt wird. Extrem love gibt es auch, kannst dir bestimmt vorstellen was das bedeutet (oder besser nicht).

Dann gibt es noch die Züchter Rollenspiele. Ich habe keine Ahnung was in diesen Rollenspielen passiert, oder wie man das spielt. Ich kann mir vorstellen, dass besonders da viel sexuelles im Spiel ist.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne noch fragen!

LG

Corinna250
Fragesteller

Hallo ripleben,

vielen Dank, das hilft mir schon mal.

Werde mal mit meiner Tochter reden, sie hat es auch nicht verstanden.

Viele Grüße