Star Stable Andere Sprache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym167789,

Da du den Account in Holland erstellst hast kannst du auch nur auf holländische Server wechseln.

Um auf einen deutschen Server zu kommen musst du den Support kontaktieren und diesen um eine Versetzung bitten.

LG

Huhu, ich glaube wenn du wieder in Deutschland bist, kannst du das ändern, wenn du dich ausloggst und Server wechselst. :) Viel Spaß noch im Urlaub und pass auf dich auf! Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche

ripleben  20.07.2020, 00:02

Nein. Wenn sie den Account in Holland erstellt hat, kann sie nicht einfach so auf einen deutschen Server wechseln.