Star Stable Lifetime mit paysafecard kaufen wie?

1 Antwort

Es gibt halt 10, 25, 50 und 100€ Karten

Wenn du z.B jetzt 100€ PSC kaufst und ein Spiel für 60 Euro kaufst, sind noch 40 Euro auf dem Code. Außer du schreibst beim Guthaben aufladen 100 statt 60 Euro, denn dann ist alles auf dem Plattform (z.B Steam) drauf.

Corinne24
Fragesteller

Jaja das ist mir schon klar, bloß ich möchte ja nicht mehr Geld ausgeben was ich nicht brauche und nicht benötige weißt du? Deswegen ja meine Frage, wenn es jetzt natürlich bei der Plattform nicht anders geht, dann MUSS ich das ja machen ansonsten bleiben mir ja 40€+ verstehst du?

Corinne24
Fragesteller
@Corinne24

Ach und Star Stable Online ist ein separates online Spiel, also auf einer eigenen Plattform.