Apple Music Zensierung deaktivieren?

1 Antwort

Bitte unter Einstellungen->Bildschirmzeit->Beschränkungen->Inhaltsbeschränkungen->Musik, Podcasts, News, Fitness den Haken bei Anstößig setzen.

Danach sollte sich das Problem erledigt haben.

xxxCrYsTaL
Fragesteller

Hatte ich bereits so eingestellt, ist trotzdem noch zensiert :/

DebugDoktor  15.01.2024, 20:13
@xxxCrYsTaL

Schon mal neu angemeldet bei Apple Music? Manchmal greifen neue Inhaltsbeschränkungen nur nach erneuter Anmeldung. Ansonsten sicher, dass Du keinen Radio Edit oder eine sonstige zensierte Version aktiv abspielst? Die gibt es nämlich auch.