Terraria Mouse Smoothness ausstellen?

1 Antwort

Das klingt jetzt ein wenig blöd aber kannst du mir deine PC Konfiguration sagen? Also was für einen Prozessor und Grafikkarte du hast. Und welches Betriebssystem. Ich habe vor etwa 1.5 Jahren Terraria auf einem alten Pc gespielt. Die Systemanforderungen wurden erfüllt, jedoch hatte ich nur einen Grafikchip und keine Grafikkarte. Dementsprechend hat es auch leicht geruckelt, aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass ich damals auch eine ungewöhnlich lange Mausverzögerung hatte. auf dem neuen Pc mit selber Maus hatte ich diese Verzögerung nicht mehr. Man könnte jetzt zwar sagen, dass sich bei mir die Verzögerung nur durch die niedrige Framerate gebildet hat. Jedoch war die Mausverzögerung viel stärker, als sie durch Grafik Laggs hätte sein können.

Wenn du mir deine PC Daten sagst, kann ich sie mit meinem alten Pc vergleichen und ev. finden wir eine Lösung. Welche Maus du benutzt, wäre eventuell auch nützlich zu wissen.