Windows Tastatur macht systemgeräusche beim tippen?

1 Antwort

Du hast bei dir ausversehen diese Barrierefreiheit drin. Diese kannst du an deinem Hauptterminal aus deaktivieren. Ich zeige dir in Echtzeit auf meinem DELLS Computer wie du es deaktivieren kannst und das dazugehöriges Problem mit deiner App in leichter Sprache.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Programm, Fehler, Tastatur)  - (Programm, Fehler, Tastatur)
JuliLeo2225
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht ganz wie ich dahin kommen soll

Scubapro38  01.08.2023, 23:20
@JuliLeo2225

JuliLeo2225Fragestellervor 1 Tag

Ich verstehe nur nicht ganz wie ich dahin kommen soll

[PROBLEMLÖSUNG]

Ich hab zwar Windows 11 Dev Building. Beim Windows 10 dürfte es eigentlich kein Problem darstellen. Du musst unten in der Taskleiste da wo " Suche " drauf steht " Tastatur " eingeben. Die Menüordnung ist bei meinem Windows 11 sehr komplex und schwierig als bei deinem Windows 10. Dort findest du auch diese Unterkategorien wegen dieser Problem Apps im Kasten. Und die Systemgeräusche beim Antippen von Tasten also Keys. Adminrechte ist auf deinem Rechner NICHT zwingend nötig, da die meiste Eintragungen unter Config also Systemeinstellungen finden kannst. Diese dürftest du ohne weitere Probleme öffnen.

JuliLeo2225
Fragesteller

Also in meinen erleichterten Einstellungen für die Tastatur ist bis jetzt alles deaktiviert