Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eben das selbe Problem und Google konnte nicht helfen. Da ich glaube, dass noch öfter jemand auf diese Seite verwiesen wird möchte ich mal meine Lösung darstellen:

Etwas war im Sensor

Bei mir ein kleines Haar. Das in Verbindung mit meinem Mousepad und schon gings nur noch schräg. Ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

TCU kalibrieren im Treiber unter Advanced Control. Dann sollte alles wieder einwandfrei laufen :)