Logitech G502 lag in CS:GO?

2 Antworten

Sorry verschrieben... VSYNC etc. ist deaktiviert :D

Teste mal verschiedene Grafikeinstellungen durch. Ich hatte das gleiche Problem in Overwatch. Also dass die Maus verzögert ist. Nachdem ich dann die Grafikeinstellungen zugunsten der Bildrate geändert habe, war die Verzögerung auch weg.

AppleFan1902
Fragesteller

Kann ich mal probieren... Allerdings ist das mit meiner anderen maus nicht so... Ärgerlich. Habe in CS:GO zwar über 300FPS aber ich probiers mal

AppleFan1902
Fragesteller
@AppleFan1902

Also auch mit untersten Grafiksettings und schlechtester auflösung ist es immernoch so...