Maustaste heile pusten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hängt irgendwas unter der taste was sich verkeilt. ein chipkrümel oder so. wenn man dabei keine siegel oder so beschädigen muss, kann man sie mal vorsichtig aufschrauben um rein zu schauen. anderenfalls würde ich sie umtauschen.

lg, Anna

zerlegen und reinigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Also ich vermute es handelt sich um einen Produktionsfehler... ich habe selbst die Maus schon einige Jahre und auch schon xmal zusammen mit Rechnern vorgeschlagen... - nie gab es Probs.

Nicht dran rumbasteln... umtauschen!

Hab auch die G502 und bei mir gehen die Tasten einwandfrei. Ich würd sie wenn noch Garantie drauf ist umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling

die taste is wohl einfach kaputt, da kannste nix machen außer ne neue kaufen