Xbox Series S Controller A Taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei Support Mal melden und den Controller einschicken, meistens bekommt man einen neuen oder die reparieren den Fehler, dadurch das du Garantie hast. Kannst auch wo es gekauft wurde denen sagen das der Controller ein defekt aufweisen tut, normalerweise bekommt man einen anderen dann. Nur der Controller wegschicken nicht die Konsole. Kann auch sein das den erst Mal so lange behandeln sollst bis der andere da ist, das du nicht ohne da stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustNoKnockx
Fragesteller

Danke Werde Mal schauen Wo ich Da Jemand Anschreiben Kann bei Microsoft. Vielen Dank für die Antwort

Also wen er ganz neu ist und original von x box muss dort etwas drin defekt sein, wenn es dich nicht stört Spiel weiter damit,wenn nicht schick es denen wieder zurück.

JustNoKnockx
Fragesteller

Klar an zurück Schicken habe ich auch schon gedacht habe es Auch bei Microsoft direkt bestellt aber will mir jetzt nicht Unnötig Stress machen und die Xbox Wieder zu Verschicken.