Windows 10 Maus Problem (Linke Maustaste)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal die neuen Treiber auf der Herstellerseite der Maus suchen und installieren. Wenn ich selbst solche Probleme mit den Mäusen gehabt habe, waren das meitens die Mäuse selbst wo nicht mehr ganz auf der Höhe waren. Und auch mal in den Gerätemanager schauen, ob da was auffällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
nnlXoo
Fragesteller

Hmm wenn ich den Treiber richtig gelöscht habe dann funktioniert es immer noch nicht :-/

mike1074  28.10.2019, 00:01
@nnlXoo

Du sollst den aktuellsten Treiber installieren. Den wo du draufhast, brauchst du nicht löschen. Aber auf der Herstellerseite (Internet) danch suchen und installieren.

nnlXoo
Fragesteller
@mike1074

Das läuft normalerweise alles über die SteelSeries Engine 3 deswegen lösche ich die nochmal und werde dich auf den laufenden halten... schonmal danke ;)

nnlXoo
Fragesteller
@mike1074

Ne funktioniert immer noch nicht :(

mike1074  28.10.2019, 00:16
@nnlXoo

Das ist voll Kacke. Dann musst du es wirklich so machen, wie es schon "HM1982" geschrieben hat. Du musst jetzt rausfinden ob es an der Maus liegt, oder am PC. Einfach Maus an einem anderen PC testen. Das ist wohl das einzige Sinnvolle, was man dir jetzt momentan raten kann.

nnlXoo
Fragesteller
@mike1074

Das ist mehr als Kacke es ist so nervenaufreibend ^^. Habe die Maus jetzt auch nochmal an meinem Laptop getestet und ist immer noch nicht funktionstüchtig. "super!" Werde morgen mal mit dem Support schreiben ob ich eine neue bekomme da die Maus ja nicht mal 2 Monate alt ist.

Vielleicht einfach ein Defekt? Hast du die Möglichkeit, sie an einem anderen Rechner zu testen? Mit Windows 8 oder 7?

Ansonsten: Garantie

nnlXoo
Fragesteller

Hmm müsste ich mal schauen aber gehe mal nicht davon aus das es ein Hardware Problem ist ;-)

Danke & Schönen Abend :)

HM1982  27.10.2019, 23:49
@nnlXoo

Bekomme ich dann auch einen Klick auf den danke Button?😁

Treiber neu installieren?, 🤔 auf Windows scheiß** und auf Linux probieren? 😁