G203 lightsync oder steelseries rival 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte bisher schon mal die rival 3 wireless da, die wird aber fast identisch mit der wired Version sein. Kann sie dir empfehlen, das Plastik bei ihr fühlt sich hochwertiger und rauer (=mehr Grip) an. Am Ende sollte aber bei den beiden die Optik entscheiden. Meine persönliche Wahl wäre eben die Rival 3

Woher ich das weiß:Hobby
wasgehtbro165
Fragesteller

Also du denkst auch dass die beiden von der Performance identisch sind und es jetzt auf die optik ankommt

wasgehtbro165
Fragesteller
@snurglll

Außerdem wollte ich fragen was du von der viper deathadder v2 mini hälst diese gibt es grad auf amazon für ungefähr 19 euro

snurglll  20.12.2022, 16:57
@wasgehtbro165

die hat einen besseren Sensor, ist aber nicht für jeden Klicktypen geeignet (Butterfly und flached Handling, lange Hand). Wenn du ein langfinger bist, dann würde ich sogar die nehmen

Die beide sind sich ziemlich ähnlich es gibst nur minimale Unterschiede

Das Wohl nennenswerteste Unterschied ist die lift off distance,die SteelSeries rival 3 muss du Recht hoch von die Mauspad nehmen damit sie nicht mehr track aber das sollte nicht all zu krass stören es seit denn du bist ein tryhard denen jede Millisekunden wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasgehtbro165
Fragesteller

Die g203 ist halt um 1 euro billiger. Du meinst ich sollte also dann die nehmen ,da es sowieso fast keinen unterschied macht

Yixuan  20.12.2022, 00:47
@wasgehtbro165

Es war eher so gemeint das du das nehmen kannst was du schöner findest oder worauf du jetzt spontan mehr Lust hast