Gibt es eine gute alternative zu logitech ghub?

1 Antwort

Nein, gibt leider keine Alternative und ich verstehe grundsätzlich nicht, warum kein Hardware-Anbieter ne richtig geile Software hinkriegt. Das fängt bei G Hub an, geht über Razer Synapse und hört bei Software der Mainboard-Hersteller für RGB wie Mystic Light auf.

Lediglich die Corsair Software finde ich nicht vollständig beschissen.

Magicpixel
Fragesteller

Echt nicht? Muss doch irgendwas geben! Muss übrigens nicht von logitech, razer.. direkt sein die hab ich aufgegeben was software angeht