Computermaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde, die klingt wie die Logitech G102.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Hallo,

Viel gibts ja nicht zu hören, aber lass mich raten: Kabellose Geräte, nicht wahr. Funkstörungen die auf der Soundkarte hörbar sind, besoonders bei hohem main volume.

MfG

Harrry

Hallo Testaccount568,

Ich weiß nicht, wie oft du das noch fragst, aber die Antwort bleibt die Gleiche: keiner wird das wissen.

Weißt du, wie viele Mäuse es gibt?

Anhand eines GERÄUSCHES kannst du da unmöglich rausfinden, welche es ist. Noch dazu hören sich ja nicht mal Mäuse des gleichen Modells alle genau gleich an...

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

habe seit einigen Wochen eine ergonomische Vertikalmaus weil hierbei die Hand ihre natürliche Haltung wieder einnimmt.
Mit anderen Mäusen hatte ich Schmerzen im Handballen.
Seitdem sind die Schmerzen verschwunden und ich komme mit der bestens klar