Tastatur die Taste „5“ klemmt bzw. reagiert manchmal nicht?

3 Antworten

Alte Tastatur: Auf den Kopf drehen und mal den Müll rausklopfen, dann vorsichtig mit dem Sauger die Reste entfernen.

Neue Tastatur: Reklamieren

Einmal abnehmen und schauen ob die Taste verschmutzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.
AymanEl
Fragesteller

Habe die Taste raus, und ihnenTaste betätigt klappt auch nicht.. ist die defekt? Die ist aber wie neu erst 1 Monat alt und habe nicht drauf geschlagen oder sowas falls Sie fragen 😂

Taste raus klauben, den Tastengriff reinigen von Staub und klebrigen Zutaten, mit Staubsauger gut durchsaugen, Taste drauf, fertig. Die Tastatur sollte man eh ab und zu gut mit den Staubsauger ausssaugen.