Tastatur reagiert nicht mehr, nachdem ich draufgehauen habe?

8 Antworten

wenn man leicht drauf haut , geht sie nicht kaputt ...hast Du ne Fn Taste ?

justatoxicdude
Fragesteller

Ne FN Taste hab ich, nur so eine durchgestrichene finde ich nicht...

Sowas hatte ich letztens auch, allerdings ohne erkennbaren Grund. Da haben nur die "Haupttasten" (Buchstaben, Zahlen, Shift, Alt etc.) nicht funktioniert, alles andere ging ganz normal. Ich musste den Computer nur neu starten, dann ging's wieder, also nicht ganz ausschalten, sondern wirklich die Neustartfunktion benutzen.

Die Taste wo du die Farbe änderst hat auch andere Technik sage ich mal ... weil die muss nur Kontakt zu den Tasten aufnehmen , die Tasten jedoch sind mit dem pc connected ... also kann sie doch kaputt sein

Die ist im Eimer.

Die Taste zum Farbe ändern funktioniert ganz anders als die anderen Tasten, weil die Farbänderungstaste nicht mit dem PC verbunden sein muss im Gegensatz zu den anderen Tasten. Bestimmt hast du irgendeine Verbindung zerhauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast sie wohl kaputt gemacht.

Steck sie mal ab und wieder an. Die Farbe muss nicht grundsätzlich etwas mit dem Schreibmechanismus zu tun haben.