A Taste funktioniert manchmal nicht?

4 Antworten

Tastaturen gehen nach einigen Jahren schonmal kaputt. Besonders bei oft benutzten Tasten und A ist im Gaming nunmal eine der am meisten benutzten tasten.

Meiner Erfahrung nach halten die Tastas für 10-20 Euro sogar länger als welche für den vielfachen Preis.

MrBest
Fragesteller

Die Tastatur hab ich zu Weihnachten gekauft

Asporc  13.04.2021, 21:53
@MrBest

Wenn das eine Kabellose Tasta ist kannst du noch die Baterien auswechseln.

Ansonsten direkt den Händler anschreiben und bemängeln das das ding Kaput ist.

MrBest
Fragesteller
@Asporc

Ja werd ich machen, gibts da aber nichts was ich noch machen könnte?

Asporc  13.04.2021, 21:59
@MrBest

Ja niemals wieder eine Tastatur kaufen die 150 euro kostet und es dann auch noch wagt so schnell kaputt zu gehen. Am besten niemals wieder eine Tasta für nen hunderter kaufen.

Meine Erfahrungen mit angeblichen Premium-Produkten sind nicht anders als deine ich hatte noch nie etwas was so schnell kaputt ging wie die Deluxe-Maus die ich irgendwann mal hatte.

Ich würde die Tastatur zurücksenden oder zu einer Reparatur senden, weil diese Tastatur eine Sache gebrochen hat.

Da es nur eine Taste betrifft würde ich mal behaupten dass der Switch den Geist aufgibt.

Wenn dus kannst einfach einen neuen ranlöten, nen neuer Switch kostet meiner Erfahrung nach immer so 5€ also kann man das mal riskieren.

MrBest
Fragesteller

Die Tastatur ist halt erst 4 Monate alt

vielleicht reparieren oder zu so einer Pc reperatur gehen.