Frage von chrisste, 74

Das numpad meiner Tastatur (steelseries apex m800) funktioniert nicht?

Ich habe mir vor ein paar tagen die "steelseries apex m800" Tastatur gekauft. Alles funktioniert nur das numpad nicht. Selbst die "NUM" taste drücken hilft nicht. Ich habe die alte wieder eingesteckt alles funktioniert. Ich weiß allerdings das die tasten nicht Kaput sind dar die umliegenden tasten (" /*-+,0") funktionieren und die Zahlen (wie normal) aufleuchten und ich sie mit dem downloadbaren Programm ändern kann. Ich weiß nicht mehr weiter.

Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von chrisste, 65

ich habe es heraus gefunden : 

man muss in dem Programm ""steelseries engine 3 " seine Tastatur auswählen und unter Konfigurationen auf Default stellen danach sollte alles wieder gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten