Roccat Isku-FX reagiert nicht?

1 Antwort

Das kriegst du ohne das ich mir die anschauen muss nicht alleine hin, du brauchst Ersatzteile von Roccat die die nicht einfach liefern.. Wenn du die Reparieren lässt kannst du gleich ne neue kaufen ^^

Ich weiß das du nach einer Reparaturlösung sicher, aber eigentlich kannst du da nicht mehr viel machen wenn gar keine Taste mehr geht..

Einzige Alternative ist die Tastatur zu zerlegen und schauen was genau kaputt ist und das mit einer anderen defekten auszutauschen.. Ist aber nicht empfehlenswert...

Shortcut Tasten sollten nicht die Umschalttaste vom Nummernblock betreffen, probieren die Taste Mal... Wenn nicht dann hilft nur wie oben beschrieben...

PS: bin von roccat FX auf G920 von Logitech umgestiegen

Schrolof
Fragesteller

Erstmal danke für deine Hilfe!

Habe jetzt nochmal alles angeschaut und es geht, egal was ich mache, rein gar nichts...

Werde nacher zum MediaMarkt gehen und mir was neues kaufen müssen :(