Wir kann man das Blinken bei der Roccat isku FX Tastatur ausstellen?

1 Antwort

Hallo,

also ich habe eine Skiller tastatur und die hat unten ein großes blau leuchtendes S, ich habe die tastatur aufgeschraubt und die LED einfach abgezogen oder so ähnlich.

Das ist ganz einfach und joa... kannst du vermutlich so ähnlich machen.

Alternativ, klebst du etwas drüber, über den Einschalter meines PC's habe ich Paketband geklebt, weil mich das leuchten während Filmen nervt, drücken geht aber immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten