Roccat isku fx tastatur spinnt rum?

1 Antwort

Erst einmal einen Virus-Check. Volldurchlauf.
In Deinem unbekannten Betriebssystem gibt es vielleicht einen Gerätemanager. Dort solltest du die Tastatur deinstallieren und einen Neustart des Rechners machen. Dann prüfen, ob das Keyboard funktioniert. Wahrscheinlich hast Du aber eine Treiber-CD. Dann installiere die Treiber und mach einen Neustart. Prüfe, ob sdie richtigen _Treiber installiert sind (wieder im Gerätemanager Deines unbekannten Betriebssystems).
Das ganze könnte aber auch eine sogenannte > geplante Obsoleszenz
sein. Ich hatte bisher nur Schrott von Roccat (aber nur 2 teure Mäuse).
-Carola-