Roccat Isku Problem mit T1 (Roccat taste) in verbindung mit der Caps lock taste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Treiber dieser Tastatur. Das nennt man nämlich Easy Shift. Mit dem Treiber kannst du einiges an der Tastatur ändern. Ich hab die gleiche Tastatur. Kann dir nur empfehlen diesen Treiber herunterzuladen. ROCCAT ISKU DRIVER V, 1,20 FIRMWARE V 1.25

Wenn du noch Fragen hast. Stell sie :P# Vlt hilfts was :D

ReHeRwasTaken
Fragesteller

danke das hat mir schon geholfen einfach wieder auf standart gestellt jetzt gehts wieder ganz normal danke man :)

Achja. Mit T1 und T3 wechselst du zwischen verschiedenen Profilen hin und her.

Treiber - (PC, Hardware, Tastatur)