Caps Lock Taste geht nicht

4 Antworten

Der Game Mode war bei mir an. Der ist auf der Taste "Rollen" , die Taste Rollen mit FN drücken und Caps Lock sollte wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du dir die roccat swarm App herunterladen!
https://support.roccat.com/s/downloads?language=de gebe dort dein Produkt ein und lade dir die App herunter)

Verbinde dann in der App dein Produkt. Gehe dann auf Tastenbelegung, gehe die Feststelltaste im Bild nebenan. Dann tippe auf suche und gebe '' Feststelltaste '' ein und ersetze es mit ''Shift + ''

LG zVerschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roccat ISKU, richtig? Die hab ich auch :D Da muss man irgendwas beim Treiber einstellen, ich weiß auch nicht was... aber das sollte helfen. Ich habs schon selbst versucht, ging aber leider nicht bzw. hab's nicht geschafft.

MfG, styli1000

Kannst auch einfach Shift gedrückt halten.. Ich meine wenn die Taste kaputt ist, hilft auch nicht viel

Gildarts234
Fragesteller

Sie ist ja nicht kaputt, sonst würde das + ja nicht auftauchen oder?