Wie setze ich meine Tastatur zurück?

3 Antworten

Na da ist offensichtlich was in der Software verstellt nicht in der Tastatur, wenn das auf der Tastatur gespeicher wäre wäre es beim anderne PC ja auch so.

Hab spontan keine reset button in der Corsair software gefunden, was aufjedenfall geht, ist deinstallieren, entsprechende profildaten in %appdata% oder dokumente löschen, und neuinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Flashbird
Fragesteller

Danke, hat geholfen :)

Normale Tastaturen kann man nicht zurücksetzen, sie sind einfach wie sie sind. Die Hauptarbeit macht der Treiber im PC.

Probier mal die 5 rausnehmen, alles gut putzen / ausblasen, oder an anderem USB Port anzuschliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

such ein USB zu USB kabel und machs zwischen Laptop und pc. Dann die Tastatur an laptop und sie sollte an PC weitergeleitet werden. Ist zwar nicht optimal aber erstmal ne zwischenlösung.