meine festelltaste (caps lock) funktioniert nicht mehr, warum?

3 Antworten

Hebel doch die Feststelltaste mit nem Schraubenzieher oder so raus, darunter ist so ein kleines Knöpchen mit Gummi, lässt sich das noch betätigen?
Kannst vergleichsweise z.B. A oder so wegmachen damit du weißt wie's eigentlich aussehen und bei Druck reagieren soll.

LovleyBook
Fragesteller

danke für die antwort. das lässt sich alles gut betätigen. die feststell taste kann ich problemlos drücken aber da tut sich halt nichts auf dem keyboard.

ich habe vergessen zu erwähnen, dass als ich gestern abend das problem hatte, dass ich nur in caps geschrieben habe, die ports an der tastatur verstellt habe und dann war es behoben.. mit dem grosschreiben.. und jetzt funktioniert die festelltaste gar nicht mehr..