FN Taste ist eingerastet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingerastete Fn-Taste lösen !!!

Wenn die Fn-Taste eingerastet ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um diese wieder zu lösen. Einerseits wäre dies die Kombination Strg + Shift + Num . Bei vielen anderen Modellen ist es die Kombination Fn + Num . Manchmal reicht es auch einfach, Num zu betätigen.

Fn-Taste – Wikipedia

Du meinst der FN-Lock ist aktiv?

(Also nicht, dass die Taste klemmt)

Das ist immer unterschiedlich, mal muss man 2x Fn drücken, mal Fn + Esc, mal aber auch nur Fn zum Umschalten (in dem Fall gibts meistens im Bios ne Option, um das Verhalten umzuschalten)

meistens hilft nochmal, aber an einer bestimmten Stelle draufdrücken. Oder mit dem fingernagel rausziehen.

Elmerfudd
Fragesteller

Die klemmt nicht die ist eingerastet