Welche Taste auf der normalen Tastatur entspricht der Fn-Taste auf einem Laptop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es normal nicht da auf der normalen Tastatur ja keine Not besteht Platz zu sparen. Die Fn-Taste gibts ja nur weil am NB Tasten doppelt belegt sind.

Danke!

Keiner.

Ich habe auf meiner Tasta keine Tasten zum Bildschirm ausmachen.

Danke!

Da im Prinzip schon alles gesagt ist möchte ich die Antworten zur Vollständigkeit doch noch ergänzen :-)

Da die FN-Taste für Funktion steht, gibt es sehr wohl auch die FN Tastetn für Tastaturen, die nicht am Notebkook sind.

Ja, diese haben dieselbe Funktion wie am Laptop

Logitech z.B. bietet Tastaturen an mit der man in einem speziellen Menü die Tasten programmieren kann. Hier kann z.B. Kombiniert mit der FN-Taste über die Taste F1-12 spezielle Funktionen oder Applikationen gestartet werden.

Man achte auf die Symbole auf den Tasten welche zwar vordefiniert sind aber man umprogrammieren kann.

 - (Computer, PC, Tastatur)  - (Computer, PC, Tastatur)  - (Computer, PC, Tastatur)

gibt es nicht, Fn ist eine Sondertaste für eingeschränkte Tastaturen.

Danke!

gibts auf einer normalen tastatur nicht, weils ja die funktionen dazu auch nicht gibt/bzw auf einer eigenen taste gibt.

lg

Danke!