Caps Lock geht nicht mehr richtig?

2 Antworten

Drücke 5x Shift dann sollte eine Option kommen, wo man die Festelltaste wieder aktivieren kann.

Endivie02
Fragesteller

Ich habe die einrastfunktion komplett deaktiviert wenn ich 5x shift drücke passiert nichts mehr...

IchBinKritisch  07.04.2018, 13:29

Hast du noch eine 2 Tastatur um die Fehlerquelle eingrenzen zu können. Wenn sie dann funktioniert leigt es an deinem Treiber wenn es dann immernoch nicht funktioniert an deinen PC Einstellungen.

Hast du einen Tastentreiber? Wenn dann setzte ihn mal zurück oder mach eine Neuinstallation.

Du kannst auch mal folgendes probieren:

Gehe links auf Start -> Einstellungen

-> Systemsteuerung

-> Regions- und Sprachoptionen

-> Registerkarte Sprachen

-> Details

-> Tastatur (unten rechts)

-> und dann rechts "Umschalttaste drücken"

Endivie02
Fragesteller

Es hat leider nichts von dem funktioniert...