wie kann ich bei meiner roccat isku caps lock ausschalten?

3 Antworten

Die Isku ist eine Gaming Tastatur und in manchen games ist caps lock belegt was eher schlecht ist bzw. Roccat versucht zu vermeiden. Über dem Numpad siehst du 3 led symbole wenn das mittlere leuchtet, ist caps lock aktiviert. Sonnst musst du in den Treiber der Roccat isku um dort die "Roccat easy shift" taste (das ist die wo eigentlich die Capslock taste ist) als Caps lock taste zu belegen.

1Bleeschyyy
Fragesteller

und wie mach ich das?

Wenn es keine caps locks taste gibt, wie haben sie dann caps lock eingeschalten? Die caps lock taste gibt es auf der Tastatur an ganz normaler Stelle.

1Bleeschyyy
Fragesteller

ich habe auf der Tastatur irgendwas gedrÈckt und dabei kam raus dass ich die caps lock taste gedrueckt habe achja und es gibt eine easy shift taste wo man mit einer comb. capslock aktivieren kann

SeanRuffin  01.01.2018, 11:20

Die caps lock taste ist neben den Buchstaben links, die dritte von unten

1Bleeschyyy
Fragesteller
@SeanRuffin

ja aber es gibt keine es gibt nur eine easy shift schau dir bitte mal die tastatur roccat isku an dann verstehst du was ich meine ^^

Normaler Weise ist da ganz links ^ Pfeil nach oben für groß/Kleinschreibung und darüber die capstaste --^