Wie kann ich bei der Roccat Isku FX die Farben einstellen?

3 Antworten

Unten rechts solltest du das ROCCAT Isku FX Icon sehen (siehe Taskbar rechts), falls nicht, klicke auf den kleinen weißen Pfeil um weitere Elemente aufrufen zu können. Dann mit Rechtsklick auf das ROCCAT icon und öffne es.

Dann solltest du auf "Advanced Control" gehen. Dann wähle ein Profil aus und ändere dann die Farbe. Dann auf Apply und deine Tastatur leuchtet in der Farbe auf, die du ausgewählt hattest. Dann zum Schluss noch auf "OK" und fertig ist es. Hoffe es war hilfreich genug!

MrMine2003  20.03.2015, 19:02

bei mir geht sie immer an und aus die farbe brauche hilfe

software von hier roccat.org/Support/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku-FX/ alte treiber ERST LÖSCHEN software install und los gehts

Okrim15  17.04.2016, 22:44

Habe ich gemacht aber die  Tastatur übernimmt die einstellungen nicht auch wenn ich auf Apply drücke?

Also ändern tus du dies mit T1 und T3 und du änders lila zb mit pink indem du den treiber aufsrufat.