Frage von neoparadise2, 134

Farbe bei ROCCAT ISKU FX ändern?

Hi Leute! ich habe noch keine Aktuelle Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich will die Farbe der ROCCAT ISKU FX ändern (nicht nur die 5 auf Knopf programmierten Farben, sondern eine der 16.8MIO versprochen Farben) Es gibt nur das Problem, dass ich zuunfähig dazu bin diese Option in der ROCCAT Keyboard gaming Software zufinden. Ich habe mir dies bezüglich zahlreiche Videos darüber angeschaut, und in diesem Forum geguckt. Problem die Gaming Software ist seit einem Update anders aufgebaut, und es gibt die Oberfläche mit dem Farbwechseln aus den Videos nicht mehr...

Antwort
von noName123456noN, 92

Du gehst auf die roccat website unf sichst den passenden Treiber. Den dowloadest du dir und naja damit kannst du das dan zimmlich einfach einstellen. 

Antwort
von skate1303, 78

Ich besitze die besagte Tastatur und kann nur sagen, lade dir den aktuellen Treiber hinunter und geh auf "Advanced Controll" und experimentier mit den Farben rum! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten