Wo ist der Unterschied zwischen der "ROCCAT Isku Illuminated" und der "ROCCAT Isku FX Multicolor"?

1 Antwort

Die FX hat einfach nur mehr Farben wenn du ein Budget von ca. 100€ würde ich die Roccat Ryos MK Advanced nehmen die hat zwar keine LEDs aber sie ist mechanisch und dadurch ist das Schreibgefühl einfach besser.

Danke für die Info :)

Werde mir dann trotzdem wahrscheinlich die Iluminated holen, da mein Budget nicht sehr hoch ist.