Roccat Isku Tastatur ersatzteil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei meiner Isku auch passiert. Nach Anschreiben des Roccat-Supports wurde mir kostenlos ein neues geschickt. Das hat allerdings auch nicht lange überlebt - und auf Nachfrage beim Support (es handelt sich um einen Produktionsfehler, bei mir auf der rechten Seite) wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Garantiefall ist und falls noch Garantie besteht, kann man das Board austauschen lassen. Da ich meine Quittung leider nicht gefunden habe, half mir folgendes: Einen sehr guten Plastikkleber kaufen (Uhu Alleskleber Super), irgendwo ein Stück mittelhartes Stück Plastik so zurecht schneiden, dass es in die Spalte zwischen dem abgebrochenem Beinchen un dem Mittelteil passt. Beinchen ankleben, Plastikteil einkleben, einfügen. Das hält jetzt seit Monaten und auch das ein- ausklappen funktioniert problemlos.

genau das ist mir auch passiert. ich hab einfach so einen knetbaren radiergummi angepasst und druntergelegt. aber schreib einfach mal den support an, die helfen dir sicher schnell weiter. als das mic von meinem kave kaputt gegangen ist hab einfach an den support geschrieben und die haben mir gratis ein neues geschickt.

http://www.roccat.org/Support/Support/Support-Form/