Warum leuchtet meine Roccat Tastatur nicht durchgehend?

2 Antworten

Diesen Treiber herunterladen:  http://www.roccat.org/de/Support/Downloads/#/3/Gaming-Keyboards/53/Isku-FX/9/Windows---8.1-64-Bit/V1.10/FW1.06/

Installieren und dann den Isku FX Driver öffnen.Auf Advanced Options klicken und das Häckchen bei BREATHING EFFECT ON/OFF weg machen!

tomizda  23.12.2016, 23:50

wenn ich mir den treiber runterlade kann ich nur die config öffnen , wo gibt es denn da die erweiterten Optionen

du musst im treiber auf dauerhaft leuchten einstellen (glaube ich)