ROCCAT Tastatur schreibt nur noch groß. Was tun?

2 Antworten

TREFFSICHER AUF JAGD GEHEN Die Isku ist die weltweit einzige Tastatur, die mit der neuen Easy-Shift[+]™ Technologie ausgestattet ist. Somit stehen 36 leicht anpassbare Makrotasten in unmittelbarer Nähe der WSAD-Tasten zur Verfügung. Um auch in stressigen Situationen treffsicher die richtige Taste zu drücken, haben wir die 36 Makrotasten in 3 strategisch, sinnvolle Zonen eingeteilt. Ohne die Hand von den WSAD-Tasten nehmen zu müssen, könnt ihr kinderleicht jeden Befehl ausführen und euch voll und ganz auf das Spielgeschehen konzentrieren.

Die Easy-Shift[+]™ Taste funktioniert ähnlich wie die Shift-Taste zum Schreiben von Großbuchstaben. Durch Aktivierung dieser Taste wird das jeweilige Makro ohne spürbare Verzögerung ausgeführt.

Die Easy-Shift[+]™ Zone besteht aus unglaublichen 28 programmierbaren Makrotasten, 8 (M1-M5, T1-T3) davon könnt ihr sogar mit Doppelfunktionen belegen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit zwischen 5 Profilen blitzschnell hin- und herzuwechseln. Dadurch könnt ihr bis 180 Makros direkt auf der Tastatur einspeichern.

Bilbo141
Fragesteller

DIE [+] LEUTET DAUER HAFT UND GEHT NICHT AUS WAS SOLL ICH DA MACHEN

es geht wieder habe mein Pc einfach neugestartet XD