Frage von ActivityX, 94

Roccat Isku FX Tastatur Makro Einstellungen?

Guten Abend Weiss jemand, ob man bei der Roccat Isku FX Tastatur ein Makro einstellen kann, dass nur solange aktiv ist, bis man die taste loslässt ?

Würde gerne eine PTT Taste anlegen für TS3, nur klappt das leider nicht.... Wäre toll, wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen könnte.

Antwort
von faf23, 71

Also du brauchst einen treiber dafür und das was du willst würde mit der "EasyShift" funktion gehen. Wie gesagt brauchst du den treiber dort unter main control kannst du einstellen welche tastenfunktion von den M1 M2 M3 und so whärend des drücken der easyshift taste passiert wenn du unter Easyzone gehst kannst du einstellen welche der tasten eine andere funktion (während des drücken der easyshift taste) bekommt.

Ps alles wurde auf einem Isku illuminated gaming keyboard getestet aber es sollte der gleich aufgebaute treiber sein

Kommentar von ActivityX ,

Vielen Dank für deine Antwort. Kriegt man das ohne sesshaft nicht hin ? Also ich meine, dass ich nur 1 Taste zum sprechen verwenden muss ?

Kommentar von faf23 ,

Ne glaub nicht du hast aber auf der seite M1 tasten und so die kannst du frei belegen ohne das du die easy shift taste benutzen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community