Logitech G502 Mausbeschleunigung deaktivieren?

3 Antworten

Hallo habe selbst die 502 du musst ins Internet und die Logitech gamingsoftware herunterladen da kannst du die dpi (Geschwindigkeit) einstellen und die Tasten programmieren und solche Spielereien

Bild zum Beitrag

Bei mir ist das unter den ganz normalen Zeigereinstellungen auffindbar.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Defender004  09.01.2021, 19:23

ich habe die g 502 proteus spectre und bei mir stehen unter den dpi einstellungen nicht diese erweiteren muss man diese erweiterten einstellungen erst aktivieren oder was

Logitech hat doch eine eigene Software ich denke da man das ganz einfach die Mausbeschleinigung aus stellen schau dir mal die Antwort von @HansLuft778 an.