Verzögerung kopfhörer audacidy?

3 Antworten

Wo ist der Kopfhörer dran? Wenn Du den am Rechner angeschlossen hast ist meine Erfahrung, dass genau das passiert.

Wenn ich den an mein Interface anschließe passt alles. Sofern er am Interface ist, bin ich raus, dann habe ich auch keine Idee. Ob da in Audacity noch was geht weiss ich leider nicht. Gruss

Sophia2211
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe meinen Kopfhörer am Interface angeschlossen....

DonCredo  09.05.2020, 19:15
@Sophia2211

Wie gesagt, dann habe ich leider keine Idee ... entweder stimmt noch was bei den Einstellungen nicht, es kann aber auch sein, dass der Rechner latenzfreies Aufnehmen und Abhören nicht packt.

Meiner spackt immer, wenn ich zu viele Spuren und Effekte mitlaufen habe ... Gruss

kenn ich, ich habs nicht gelöst bekommen sonder einen Mixer vorgeschaltet das ich da direkt mit Kopfhörern ran gehe.

Verrate uns dein Interface. Und welche Treiber.

Latenzfrei ist deine Stimme nur, wenn du sie übers Interface direkt abhörst und nicht erst durch den Rechner gehst.