Audacity Aufnahme spielt verzögert ab?

2 Antworten

Naja. Du brauchst eine Latenz, die so niedrig wie möglich ist. Wie niedrig ist sie bei dir? Vielleicht ist dein PC zu schwach, was schon echt hart wäre

12FragenStellen
Fragesteller

Ich hatte sie zuerst bei -190ms, dann habe ich sie auf -60ms gestellt, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen und ich wüsste nicht an was, außer der Latenz, es liegen könnte.

FragestellerD  04.12.2020, 15:25
@12FragenStellen

60 ms halte ich für Recht viel. Das ist ja mehr als eine halbe Sekunde!

Installiere audacity einfach mal neu