Mikrofon Aufnahme stürzt ab, warum?

2 Antworten

Nur so zur Frage. Zeigt dir dein mischpult an, dass ein aduio Signal kommt oder genau dann wenn es abbricht auch dort nicht. Mein erster Gedanke liegt bei einem Kabel bruch bzw dass irgendwas kaputt sein könnte

StefanAumueller  22.01.2020, 07:26

Hmm? Vielleicht mal alle Kabel austauschen? Auch das USB-Kabel.

Mistriks
Fragesteller

Das Mischpult zeig während dessen ein Signal an, also kann es daran denke ich nicht liegen oder ?

AngryNNSieben  28.01.2020, 22:42
@Mistriks

Nein am mischpult selbst liegt es nicht. Überprüf mal alle Kabel. Und guck mal unter sound - systemsteuerung - in dann öffnet sich das alte winodws 7 Fenster, dort musst du dies dann als Standart Mirko einsetzen

Hast du vielleicht zu wenig Speicher? RAM- und Festplattenspeicher? Läuft noch ein anderes Programm gleichzeitig? Mal Internet ausschalten währenddessen.

Mistriks
Fragesteller

Also an meiner Computer Hardware sollte das ganze nicht liegen, und es läuft such kein anderes Programm während dessen was damit zu tun haben könnte.

8 Kern Prozessor, 16 GB RAM, GTX 780 SLI und SSD Festplatten mit ausreichend Speicher.