Verzögerung einer PC-Cam aufheben?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei deiner Web Cam unter Einstellungen gehen, dann solltest Du den "Fokus" auf "0" stellen- das war's. Manchmal stellt sich der Fokus wieder zurück, dann musst Du das noch einmal einstellen.

fufilein
Fragesteller

Danke scheint zu funktionieren :)

Das ist völlig normal das es asynchron ist bei einer hausüblichen webcam.

fufilein
Fragesteller

Mag sein. Es wundert mich nur, weil mein 1. Notebook dieses Problem nicht aufweiste und jetzt wo ich ein Brandneues habe erstaunt es mich doch sehr....

delikt  26.11.2013, 09:56

"normal" ist das nicht !!!