Warum verzögerung, OBS?

2 Antworten

Womöglich weil du deine Videos falsch speicherst bzw. alles auf einer Festplatte hast und diese sogar noch zu langsam ist alles zu verarbeiten. Spiel und Aufnahmespeicherort sollten möglichst getrennt voneinander sein.

qmvTheRealOne
Fragesteller

Wie?

Comp4ny  17.09.2019, 18:01
@qmvTheRealOne

Spiel & Aufnahme sollten auf 2 verschiedenen FESTPLATTEN sein.

Weil machst du beides auf eine und die ist vll. noch langsam & alt, passiert nämlich genau das was du da beschreibst. Du könntest noch das Programm "Handbrake" benutzen, anleitung auf Youtube, um die Asyncronität auszubügeln, aber ansonsten Spiel & Aufnahme unterschiedlich speichern.

Lesen & Schreiben in großen Datenmengen gleichzeitig auf einer Platte führt oft zu Probleme.

Meinst du beim Aufnehmen oder beim Streamen?